lust am laufen?

Im LAT Sense finden alle Lauf-Freudigen einen Platz!

Jogging-Gruppe

Für Laufanfängerinnen oder -anfänger oder diejenigen, die es etwas gemütlicher nehmen wollen.  Trainingstage nach Absprache.

Lauf-Gruppe

Mit Dauerläufen und Intervalltrainings verbessern wir unsere Form, wobei die Freude am Laufen immer im Vordergrund steht.

Leistungs-Gruppe

In unseren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Trainings bereiten wir uns gezielt auf Wettkämpfe vor und verbessern uns stetig.

TRAININGSANGEBOT

Das LAT Sense bemüht sich, allen Athletinnen und Athleten ein optimales Trainingsumfeld zu bieten. In zwei verschiedenen Niveaugruppen heissen dich unsere erfahrenen Trainer herzlich willkommen. Die Jogging-Gruppe trifft sich nach Absprache.

Die Leistungsgruppe wird geführt von Philippe Vogt, die Laufgruppe von Beat Bürgisser. Ansprechpersonen für die Jogging-Gruppe sind René Waeber, Florian Sturrny oder Laurent Stritt.

Das LAT Sense nimmt gemeinsam an den Rennen des FriRun-Cup teil. In den Trainings bereiten wir uns mit Ausdauerläufen, aber auch mit Schnelligkeitstrainings darauf vor, immer angepasst an das Niveau der Gruppe. Im Vordergrund stehen stets die Gesundheit und der Spass an der Bewegung.

MONTAG

18:30 – 20:00

Treffpunkt bei der OS-Turnhalle Tafers

MITTWOCH

18:30 – 20:00

Treffpunkt bei der OS-Turnhalle Tafers

Trainer

philippe vogt

philippe vogt

Leistungsgruppe

«Laufen macht Spass, hält fit und man läuft in der Natur.»

Beat bürgisser

Beat bürgisser

laufgruppe

«Ich laufe seit über 30 Jahren und freue mich einfach über das Gefühl, es geschafft zu haben. Laufen ist für mich ein Ausgleich zum Alltag.»

LAT Sense

Postfach
1712 Tafers

Soziale Medien